Montag, 23. August 2010

PerformanzART: Maram/Vieux


Diesen Freitag, 27. August 2010 sind zwei Gäste aus Freiburg (D) bei Jardin Rouge zu Besuch:

PerformanzART: Maram/Vieux

Die zwei Performerinnen/Tänzerinnen beschreiben ihre Arbeit wie folgt:

"Welches ist die ALTE SEHNSUCHT, welche die Menschen an diesen Ort führt?

Diese Fragestellung bringt uns an Orte mit denen wir als Künstlerinnen in eine performative Interaktion treten.

Mit dem Jahresthema ALTE SEHNSUCHT ist es uns ein Anliegen, neue und bewegliche Strukturen zu schaffen, in denen die facettenreiche kreative Arbeit sich zwischen Dance / Video / Wort / Installation und akustischer Kunst bewegt.

Das Werk, zusammenfügt aus der dynamischen Interaktion von Ich und Ort, befasst sich performativ mit der spezifischen und einzigartigen alten Sehnsucht dieses ORTES."


Ich möchte Euch allen wärmstens empfehlen, Euch diese Performance nicht entgehen zu lassen! Maram/Vieux Arbeiten sind stets eine Event voller Lebenslust!


Für weitere Informationen über die Künstlerinnen, hier ihre Website:

http://www.performanzart.de/