Montag, 14. Juni 2010

Nächste Performance am Freitag, 18. Juni 2010 mit Dominik Lipp: "Spiegelungen alltäglicher Chabisköpfe"

Beginn der Performance um 19 Uhr.

Dominik Lipp arbeitet überall im All mit Enten und Stock.

Manchmal machen Osterhasen Bungeejumping oder Radiesli zeigen, dass wir weder Wild noch Weise sind!

In seinen Arbeiten sehen wir Spiegelungen alltäglicher Chabisköpfe.

Wir können also gespannt sein auf eine Performance, bei der uns endlich einiges Alltägliche verständlicher wird! Wir freuen uns!


Dominik Lipp studierte Freie Kunst an der Kunsthochschule in Luzern. Dort schloss er auch mit dem Bachelor of Art ab. Er Lebt und arbeitet in Rupperswil, AG.

Wie immer wird uns der Imbiss Transit kulinarisch verpflegen: diesen Freitag gibt's Tartar! (auf Anmeldung bis Donnerstags unter: 076 344 07 75)